good mood 'n' good food
Willkommen liebe Freunde. Dieses Jahr geht es wieder Mal ins Restaurant. Nach eo-ipso (2007), G503 (2008 & 2010), Leon (2009), Voltahalle/Babar (2011), e-Halle (2012) und Mühlebach (2013) geht es heuer ins Antichi Sapori. Diese authentische Trattoria eröffnete im Februar 2012 in Therwil. Ich durfte unter anderem das CI und die und Webseite gestalten - der neuste Wurf sind die Bilder der Speisen, welche auch hier als appetitanregende Hintergründe dienen sollen.

Wegen Ferienabwesenheit wird dieses Jahr am 18. Januar gefeiert - los geht's um 18:00 Uhr in Therwil an der Bahnhofstrasse 1a - direkt vis-a-vis vom Coop. Parkplätze hat's genügend, das Tram ist nur 2 Gehminuten entfernt.

Bitte nehmt Euch ein paar Minuten Zeit für die Infos auf diesen Seiten - ich freue mich auf einen gemütlichen Abend - ganz im Sinne von "good food & good mood"... Liebe Grüsse, Samuel
 

/